Di. Aug 3rd, 2021

Ein tolles Erlebnis für Groß und Klein ist die Schmetterlings Erlebniswelt in Pfronten-Weißbach.
Überall fliegen bunte Schmetterlinge herum, bleiben an Ihren Futterstationen, auf dem Boden und in den Blättern sitzen. Manche fliegen einem sogar direkt auf die Schulter. Unsere Tochter ist gerade 18 Monate und war ganz interessiert und fasziniert.

Es gibt auch nicht nur die tollen bunten Schmetterlinge zu sehn, sondern auch eine Riesenschildkröte Namens Bob, Bartagamen und verschiedene Vögel.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 10,50€, Kinder 8,50€.
Kleinkinder unter 4 Jahren haben kostenfreien Eintritt.
Ich gebe zu, die Preise sind nicht ganz ohne, aber es lohnt sich wirklich! Wenn man die Möglichkeit zu einem Besuch hat, sollte man diese Nutzen!

Wer danach noch Zeit und Hunger hat, sollte nach Pfronten in den Gasthof Adler fahren. Dieser ist nur ca 10 Minuten mit dem Auto entfernt, hat zwei Biergärten und viel Platz im Innenraum. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen groß und die Preise absolut angemessen.

By Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.