Ich möchte euch auf dieser Seite eine App vorstellen, die mich, seit sie erschienen ist, mehr als Begeistert!
Es folgt also Werbung aus tiefster Überzeugung für eine klasse Idee und eine klasse Umsetzung!
Ich selbst bin aktiver Teil der dortigen Community, veröffentliche meine Rezepte und nutze Die App mittlerweile regelmäßig um mir neue Inspirationen zu holen! Also schaut es euch an und falls ihr Lust darauf habt auch Teil dieser großartigen Community zu sein,

Holt euch die App!
(Links findet ihr HIER)

Grillrezepte aus der ganzen Welt
Von BBQ-Fans für BBQ-Fans

Die besten Grillrezepte

Mit der BBQianer APP findest du die besten Grillrezepte aus aller Welt. Ganz gleich ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch – hier findet jeder seine Lieblings-BBQ-Rezepte. Du kannst deine Lieblings-Rezepte mit der ganzen Welt teilen und selbst neue Grillrezepte entdecken. Profitiere von ständig neuen Rezeptideen.

Folgen und kein Rezept verpassen

Folge den Autoren deiner Lieblingsrezepte und mit einer Verknüpfung zu ihrem Profil auf Instagram bist du immer auf dem Laufenden und erfährst sofort von den neusten Rezept Uploads. Die von dir hochgeladenen Grillrezepte kannst Du selbstverständlich verlinken, zu einer Webseite, YouTube, Instagram und Facebook.

Einfache Rezeptsuche und Filterung durch Kategorien

Nie die Übersicht verlieren!

Du kannst bei BBQianer ganz einfach nach Hauptgang (Fisch, Lamm, Geflügel, Schwein, Rind etc.), Beilagen, Dessert oder Dutch Oven Rezepten suchen oder nach Kontinenten. Unter den jeweiligen Kontinenten findest du die dort landestypischen Gerichte und Grillrezepte. Oder stöbere in Tipps & Tricks.

Nichts mehr vergessen!

Erstelle Dein persönliches Kochbuch

Rezepte liken, bewerten und im persönlichen Kochbuch speichern. So hast du deine eigenen Lieblings-Rezepte und die gespeicherten von anderen Autoren immer schnell zur Hand. Denn in deinem persönlichen Kochbuch hast du alle gespeicherten und hochgeladenen Rezepte auf einen Blick.

Holt euch die APP

Scannt den für euer Handy passenden Code einfach ab oder Klickt ihn an, so gelangt ihr direkt in den jeweiligen Appstore zur BBQianer App
Wer noch weitere Informationen benötigt, findet hier auch direkt den Weg zu Youtube!